Terminierung und Bezahlung

Terminierung

Zum Wohle unserer Patienten habe ich von einem Wartezimmerbetrieb komplett Abstand genommen.

Alle vergebenen Termine sind Einzeltermine – es entstehen keine Wartezeiten!

 

Um diesen Service gewährleisten zu können, ist wichtig:

  • Pünktliches Wahrnehmen Ihres Behandlungstermins
  • Absagen bis spätestens 48 Stunden vor dem Termin durchzuführen

Kurzfristigere Absagen, die nicht mehr ermöglichen, die entstandene Lücke mit einem anderen Patienten zu besetzen, müssen im Gegenwert der geplanten Behandlung in Rechnung gestellt werden. Dies gilt ebenfalls für unentschuldigtes Fernbleiben.

 

Bezahlung

Jede Behandlung ist am jeweiligen Tag in bar zu bezahlen.

Eine Liquidation erfolgt nach Beendigung der Behandlungen. Privat-, Beihilfe- und Zusatzversicherte erhalten nach Abschluss der Behandlungen eine abrechnungsfähige Rechnung für ihre Versicherung. Bitte überprüfen Sie ob und inwieweit ihre Versicherung die entstandenen Kosten übernimmt.